Neuigkeiten

15. November 2013

Bodensee Weihnacht im neuen Kleid

Dieses Jahr hat HOME für die Bodensee Weihnacht, dem Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen, die Aussengestaltung übernommen. Hüttenzauber, Schnee und weihnachtliche Vorfreude sind das Lead-Thema für unterschiedliche Print-Produkte. Die Gestaltung fasziniert durch den Mix aus moderner Tradition, royalem Barock und urbaner Leichtigkeit — für das Außergewöhnliche einer besonderen Zeit.

Natürlich hält das Design die Corporate Identity Vorgaben der Stadt Friedrichshafen ein. Und interpretiert diese dennoch auf ungewohnte und neue Art und Weise. Neben dem Plakat wurden auch Anzeigen sowie ein Flyer als auch ein spezielles Gastro-Plakat umgesetzt, in dem die Öffnungszeiten der Friedrichshafener Gastronomie während der Weihnachtszeit aufgeführt wurde.

HOME gestaltet Bodensee Weihnacht Plakat

10
YEARS
DIGITAL
 

© HolsteinMedia 2003-2017

Zend Framework
Domainfactory